Unter der neuen Leitung von Markus Will und Detlef Persin fand das erste Meeting der BZG Gießen vom heimischen Rechner aus statt. Gegenseitiges Kennenlernen von CDH Mitte-Mitgliedern in der eigenen Region, Netzwerken, Erfahrungs- und Informationsaustausch sind die Grundgedanken der BZG-Treffen und ein solches hat am 22.3.21 in der Region Gießen auch virtuell bestens funktioniert.

Nach den kurzen Begrüßung von Jan Hannes und Markus Will berichtete unser Mitglied Sven Patrick Rinker über seine Erfahrungen mit CRM-Programmen im Allgemeinen und stellte sein in Eigenregie entwickeltes CRM-Tool „Thalios“ vor.

Im Anschluss daran nutzten die Teilnehmer  die Gelegenheit, sich kennen zu lernen und in angeregter Diskussion zum Thema CRM auszutauschen. Alles in allem war das 1. virtuelle Treffen ein großer Erfolg und wird ab jetzt regelmäßig stattfinden.