Nach den ersten Vetriebssprechstunden können wir sagen: Sie kommt an!

„Wenn sich der Wind ändert, muss man die Segel neu setzen. Im äußerst anregenden Gespräch mit Herrn Persin und Herrn Hannes haben wir gemeinsam die Veränderungen unter die Lupe genommen und  neue mögliche Kurse bestimmt. So konnte ich nützliche Anregungen und praxistaugliche Tips zum Setzen der Segel mitnehmen. Dank der CDH-Vertriebssprechstunde besteht klare Sicht, um die Veränderung zur Verbesserung zu machen.“

Holger Brix, Fa. Kinesto

„Die Profis von der CDH konnten mir in nur 75 Minuten – während der kostenlosen Vertriebssprechstunde für CDH-Mitglieder – durch kompetente Fragestellungen und erfahrene Hinweise bei meinem Business Modell und meinen geplanten Vertriebs-Tätigkeiten entscheidend weiterhelfen. Ich weiß nun konkret meine nächsten Schritte für die kommenden Wochen.“

Karl H. Mellin, seit 2010 Handelsvertreter und Vertriebstrainer, seit 2015 Mitglied im CDH

„Ich war mit der Vertriebssprechstunde sehr zufrieden. Die Unterhaltung mit Herrn Persin war sehr konstruktiv und wir kamen schnell vom allgemeinen Vertrieb in speziellere Themenbereiche. Da Herr Persin ja auch im technischen Vertrieb tätig war, konnten wir uns die Bälle gegenseitig zuspielen und auch konkrete Maßnahmen besprechen. Ich habe vor, den Termin im Frühjahr auf jeden Fall zu wiederholen.

Ulrich Leifer, Antriebs-& Energiesysteme

„Mir hat die Vertriebssprechstunde mit Herrn Persin gut gefallen. Dadurch, dass wir viele Gemeinsamkeiten  im Werdegang haben, konnte er mir hilfreiche Tipps geben. Ich würde mir wünschen, dass sich über die Vertriebssprechstunde hinaus ein vertriebliches Netzwerk bildet, auf das Handelsvertreter zugreifen und sich untereinander austauschen können.“

Hendrik Fett, Handelsagentur Benjal

„Ich finde es toll, dass es im Rahmen der CDH Mitgliedschaft ermöglicht wird, sich mit einem Vertriebsprofi über verschiedene Themen auszutauschen.  Mir sind nach wie vor Themen rund um die DSGVO, insbesondere in Verbindung mit der Nutzung der digitalen Kommunikation und der sozialen Netzwerke sehr wichtig. Durch das Gespräch mit Herrn Persin wurden mir zu diesen und weiteren Themen sehr viele Antworten gegeben, die mir weitergeholfen haben, bzw. Klarheit verschafft haben.“

Volker Schulke, Anlagen für die Textilpflege, Multimatic Handelsvertretung

Meine Erwartungen bezüglich der Vertriebssprechstunde wurden mehr als erfüllt. Die Tipps von Herrn Persin waren sehr praxisorientiert und hochwertig, so dass ich mich bereits wieder für einen Folgetermin angemeldet habe. Ich freue mich, Mitglied im CDH Mitte zu sein und dass der Verband eine solche kostenlose Serviceleistung wie die Vertriebssprechstunde anbietet.

Bushra Othman, Othman e. K.

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich kam mit einer konkreten Frage zu Herrn Persin und wir beleuchteten den Sachverhalt gemeinsam von allen Seiten. Dies geschah professionell und schnell, so wie ich es immer bevorzuge.

Hans-Christian Ahlering, agentur hc ahlering

Hier finden Sie die nächsten Termine