Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiver Vertrieb heißt, mit den Entscheidern des Marktes im Dialog zu stehen und bei den wichtigen Verkaufschancen der Erster und Interessanteste zu sein.

Aktiver Vertrieb bringt einen aus der Defensive. Man übernimmt einen wichtigen Teil der Führung im Verkaufsprozess und ist gerade deswegen ein noch wertvollerer Lieferant für seine Kunden.

Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen, die der Referent gemeinsam mit den Teilnehmern in diesem Webinar behandeln wird:

  • Warum dann tun es nur wenige? – und sind andere tatsächlich minder erfolgreich?
  • Gibt es Nachteile der aktiven Marktbearbeitung – was hält Menschen davon ab?

Unser Referent, Ralf Wanser, verfügt 30 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb u. a. in den Branchen Antriebs- und Steuerungs-technik, Maschinen- und Anlagen sowie Energie. Hier leitete er Projekte, wie z.B. der Aufbau neuer Vertriebs-einheiten oder die Optimierung vorhandener Vertriebs-strukturen bei der Einführung von CRM System oder dem Channel-Management. Er berät den Vertrieb im Automatisierungsbereich, damit sie am Markt leistungsfähig wahrgenommen werden. Dafür nutzt er die von ihm entwickelte M.O.R.E.-Methode.

Für alle die nach der Teilnahme an diesem Webinar der Meinung sind, dass es sich, für sie lohnt, sich noch tiefer mit dem Thema aktiven Vertrieb zu befassen, bieten wir weitergehende Impulse und Praxisinformationen im Fortsetzungs-Seminar am 4.3.22. an

Dauer des Webinars: 60 Minuten
Das Webinar ist für Sie kostenfrei!

Das Team der CDH Mitte Akademie freut sich über Ihre Teilnahme!

Anmeldung

Hinterlasse einen Kommentar

20 + vier =