Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Software kann man installieren, Kundenorientierung muss man leben. Doch welches Konzept steckt hinter den drei Buchstaben? Und wie kann man es implementieren? Wie führt man CRM-Programme ein? Und falls man schon eines hat: Wie holt man noch mehr raus?

Basierend auf dem Einführungsleitfaden „Band 3“ wird eine praxiserprobte Vorgehensweise vorgestellt, die die wichtigsten Fragen einer CRM-Einführung behandelt: Wohin will ich? Wie organisiere ich die Reise? Wie packe ich meine Daten? Anhand von konkreten Beispielen werden weiterhin die drei Ecksäulen einer erfolgreichen CRM-Implementierung erörtert: solide Projektorganisation, hohe Nutzerakzeptanz, gute Datenqualität. Das Seminar knüpft an das vorangegangene April-Webinar an. („CRM: Grundlage der Vertriebsstrategie“).

Der zweite Teil richtet sich nicht nur an Fortgeschrittene, denn auch Einsteiger stehen in absehbarer Zukunft vor den Fragestellungen:  Haben wir unsere Ziele erfüllt? Kann man noch mehr erreichen? Was lässt sich verbessern? Frühjahrsputz oder Generalsanierung?

Tobias Zimmer berichtet aus Hunderten Projekten der vergangenen zwei Jahrzehnte.

Seminarleiter: Tobias Zimmer
Dauer: 4 Stunden
Seminarkosten:  300,00 Euro zzgl. MWST
Sonderkonditionen für CDH Mitglieder: 250,00 Euro zzgl. MWST

Da die Durchführung von professionellen Online Seminaren mit einer nicht unerheblichen Vorbereitung verbunden ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir bei kurzfristiger Absagen kostenpflichtiger Online Seminare, folgende Stornoreglung anwenden:

Bis zum 20.08.2021 keine Stornokosten,
ab dem 21.08.2021 50 % der Seminargebühren,
ab dem 26.08.2021 100 % der Seminargebühren

Stornierungen nur per Mail an schierbaum@cdh-mitte.de.be

Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr CDH Mitte

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

drei × drei =