Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Software kann man installieren, Kundenorientierung eher nicht – die sollte man eher lernen.

Dabei helfen EDV-Werkzeuge wie z. B. CRM Systeme. Mit effizienten Vertriebs-Informations-Systemen (CRM) können Sie noch individueller und vorausschauender auf die Wünsche Ihres Kunden eingehen. Wollen Sie als Unternehmer nicht schon heute wissen, welches Produkt Ihr Kunde morgen braucht? Doch wie führt man solche Programme ein? Gute Projektorganisation, hohe Nutzerakzeptanz und gute Datenqualität sind die Ecksäulen einer erfolgreichen CRM-Einführung.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenmanagement
Seminarleiter: Tobias Zimmer

Anmeldungen richten Sie bitte an: info@naos-office.de
Wenn Sie anrufen möchten: 0641/9844099

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne:
CDH Mitte | Theresa Mertz | mertz@cdh-mitte.de

Seminarkosten: 495,00 Euro
Sonderkonditionen für CDH Mitglieder: 350,00 Euro

Veranstaltungsort: CDH Mitte, Stresemannallee 35-37, 60596 Frankfurt am Main