Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Kooperation mit der IHK Koblenz laden wir Sie auch in diesem Jahr ganz herzlich zu unserem jährlichen Netzwerktreffen für Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Bereich Handelsvermittlung und Vertrieb ein.

Donnerstag, IHK Koblenz30. Juni 2022, um 16:30 Uhr

Registrierung und Empfang ab 16:00 Uhr)

Großer Saal der IHK Koblenz 
Schlossstr. 2 , 56068 Koblenz

 

Herr Jan Kristan Hannes in seiner Funktion als Geschäftsführer wird die Arbeit des CDH Mitte e.V. vorstellen und den IHK-Zertifikatslehrgang „Digital Sales Manager(in)“ der CDH Akademie – in Kooperation mit der IHK Frankfurt – präsentieren.

Als Referent wurde in diesem Jahr der Kommunikations- und Vertriebsexperte Oliver Meschkat eingeladen.

Oliver Meschkat ist Jurist, MBA und Hochschuldozent. Er war Studioleiter und Hauptmoderator von RTL in Nürnberg und Bereichsleiter bei der RTL Group in Köln. Neben dem Coaching von Führungskräften lehrt er Leadership, Kommunikation und Verhandlungsführung an der ADG Business School.

Danach wird Herr Meschkat uns unter anderem mit folgenden Inhalten den Weg zum Kunden aufzeigen – Die erfolgreiche Kundenakquise.

  • Verkaufstechniken
  • Gesprächstechniken aus der TV-Moderation
  • Selbst- und Fremdeinschätzung
  • Kundenmotive erkennen und nutzen – der Marketingansatz
  • Überzeugungstechniken und Storytelling

Zum Abschluss der Veranstaltung serviert uns Maximilian Gottschalk ein sommerliches Menü.

Aufgrund der Raumkapazität ist die Gästezahl auf 70 Teilnehmende begrenzt. Wir bitten um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung:

Anmeldung Netzwerktreffen IHK Koblenz

Hinterlasse einen Kommentar

fünf × 4 =