Lade Veranstaltungen

Das erwartet Sie:

Ein innovatives Produkt allein stellt noch keinen Markterfolg dar. Eine klare Ausgestaltung der Marktpositionierung und eine konkrete Strategie zur Umsetzung des Geschäftsmodells sind essentiell. Mit einer soliden Vertriebspolitik und Marketingplanung wird die wirtschaftliche Tragfähigkeit eines jungen Unternehmens nachhaltig gefestigt. Darüber hinaus sind diese beiden Bestandteile wichtige Elemente eines Business-Plans – und somit die Basis für Skalierbarkeit, Wachstum und Erfolg.

Zielgruppe: Gründer und Start-Up Unternehmer sowie Vertriebs-und Marketing Manager in Start-Ups

Seminarleiter/in: Christine Straller

Anmeldungen richten Sie bitte an: training@naos-office.de
Wenn Sie anrufen möchten: 0641/9844099

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne:
CDH Mitte | Theresa Mertz | mertz@cdh-mitte.de

Seminarkosten: 495,00 Euro
Sonderkonditionen für CDH Mitglieder: 350,00 Euro

Veranstaltungsort: CDH Mitte, Stresemannallee 35-37, 60596 Frankfurt am Main