Beschreibung
Oft fürchten Menschen sich vor Ablehnung…
… Allein schon der Gedanke, das Wort „nein” zu hören, blockiert viele und macht das Verkaufsgespräch zur Qual. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken, denn beim „Nein” beginnt das Verkaufen. Lernen wie Sie aus fast jedem „nein” oder „vielleicht” ein „ja” machen.
Nach diesem Training werden Sie stark sein und sich mit:
- Freude jedem Verkaufsgespräch stellen
- Wie Sie Einwände und Vorwände „behandeln” erzählen Ihnen viele.
- Lernen Sie Einwände gezielt zu nutzen, um Kunden emotional zu packen.
- Es nützt Ihnen nichts, Ihre Kunden nur zu überreden. Um langfristig zu wachsen und erfolgreich zu sein, brauchen Sie überzeugte Kunden!
Inhalte:
- Sie kennen die Kaufmotive Ihrer Kunden
- Sie verstehen die Emotionen hinter den Entscheidungen ihrer Kunden
- Sie wissen, wie Sie gezielt Sympathie aufbauen – für Sie und das Produkt
- Sie kennen ihre Zielgruppe und Ihre Argumentationskette
- Sie beherrschen die richtigen Fragen, um die richtigen Antworten zu erhalten
- Sie zeigen Ihren Kunden die Chancen und lösen ihre Probleme
- Sie können mit konkreten Tools die Einwände zu Ihrem Vorteil nutzen.
- Antworten auf Ihre Fragen
Referentin:
Maria Azzarone
Erfahren Sie mehr über die Referentin unter: Maria Azzarone
Datum:
14.03.2024
Uhrzeit:
09.00 – 17.00 Uhr