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In Gesprächen mit Kunden, Herstellern oder Meetings passiert es immer wieder, dass es im „Eifer des Gefechtes“ und in der Begeisterung des Verkaufens zu Monologen von Verkäufern kommt. Am Ende der Gespräche fühlt sich der Gesprächspartner nicht gut abgeholt und überfahren. Ein Commitment für die nächsten Schritte kann nur mühselig eingeholt werden.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Führen erfolgreicher Gespräche ist es mit Ihrem Gesprächspartner in einen Dialog zu kommen. Redeanteile, Frage- und Gesprächstechniken sollten an die jeweiligen Gesprächsphasen eines Verkaufs- oder Verhandlungsgespräches angemessen dosiert und eingesetzt werden.

Unsere Referentin, Dagmar Ragaschowsky, ist Vertriebsberaterin, Trainerin und Coach mit langjähriger praktischer und erfolgserprobter Vertriebserfahrung in internationalen Unternehmen.

In diesem Online-Seminar: erhalten Sie von Ihr Anregungen, wie Sie langfristige Kundenbindungen weiter aufbauen und Ihren Gesprächspartner für sich und Ihr Produkt gewinnen.

Dieses Webinar ist für Sie kostenfrei!
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