Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Webinar erhalten Sie zwei von fünf Erfolgsfaktoren um Ihren eigenen Online-Workshop erfolgreich durchzuführen.

Sie erfahren:

  • wie Ihr Online Workshop beim Abschluss von Geschäften unterstützen kann
  • warum es so wichtig ist, jetzt und in Zukunft Workshops auch online durchführen zu können
  • wofür Sie Online-Workshops in Ihrem Vertrieb einsetzen können.
  • wie Sie Online-Workshops konzipieren, die kein billiger Ersatz zum Live-Workshop sind.
  • welche Technik Sie benötigen und welche Tools Sie einsetzen können.

Bei einem Online-Workshop bringen Sie die Teilnehmer – Ihre potenziellen Kunden – ins Handeln. Und das ist genau das, was Sie im B2B-Vertrieb nutzen können!

Webinare werden im Sales häufig zur Generierung von neuen Kontakten/Leads genutzt. Um diese Leads weiterzuentwickeln und zum Abschluss zu kommen, nutzen allerdings noch die wenigsten im Vertrieb die großartigen Möglichkeiten von online durchgeführten Workshops.

Allein schon dadurch, dass die zu vermittelnden Inhalte nicht nur frontal vorgetragen, sondern mit und von den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, ist ein Online-Workshop eine eingängige und nachhaltige Ergänzung zu den klassischen Seminaren.

Beim Webinar „How-to Online-Workshop“ lernen Sie die Grundlagen kennen, wie Sie Ihren Online-Workshop vorbereiten und durchführen.

Dauer:30 min.

Um sich nach diesem Webinar noch tiefer in die Durchführung von Online-Workshops einzuarbeiten und diesen auch für den Verkauf einzusetzen empfehlen wir Ihnen, ergänzend, das am 09.09.2022 stattfindende Seminar zu diesem Thema. Einladungen gehen Ihnen rechtzeitig zu!

 

Anmeldung

Das Team der CDH Mitte Akademie freut sich über Ihre Teilnahme!
Ihr CDH Mitte

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

11 − 4 =