Hauptversammlung CDH Mitte am 20.04.2018 in Weimar

Bei der jährlichen Hauptversammlung des CDH Mitte gilt es nicht nur, Regularien abzuhandeln, sondern auch den Austausch untereinander zu fördern und die Mitglieder über die aktuellen Entwicklungen in ihrem Verband zu informieren. Am 20.04.2018 traf sich die Hauptversammlung dazu im schönen Weimar. Vorgestellt wurde u. a. die neue CDH Mitte Akademie, die ab Juni mit den ersten praxisorientierten Seminaren an den Start geht. Auch ist der CDH Mitte in Sachen CI-Umstellung einen großen Schritt weiter gekommen und hat seine Webseite seit Januar im neuen Design auf den Weg gebracht. Bis Ende des Jahres sind weitere Maßnahmen und Formate geplant, um den CDH Mitgliedern und solchen, die es werden wollen, einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten.

Bei der Tochtergesellschaft MUVEO gibt es ebenfalls erfreuliche Neuigkeiten: Neben der erneuten Ausgabe der XOOM Messe in Berlin, geht in diesem Jahr auch erstmals mit der INOVA COLLECTION eine neue Schmuckmesse an den Start.

Ein weiteres Highlight der Hauptversammlung war die Ehrung von Peter Forster für seine 50-jährige Mitgliedschaft und Treue zum CDH Mitte. 

Tom Mayr, Geschäftsführer und Gründer von TEOP-Media gab den Teilnehmern hilfreiche Insidertipps zum Thema „Vertrieb 4.0 – Next Generation Sales“ und erklärte anhand eines Praxisbeispiels, wie einfach die Nutzung digitaler Kanäle für die eigene Vertriebsstrategie ist.

Weitere Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier:

2018-04-24T13:37:08+00:00 23.04.2018|