Kick-Off der neuen CDH Mitte Akademie im DeCix Frankfurt

Das war die CDH Kombi-Veranstaltung im DeCix: Cyberschutz für kleine und mittlere Unternehmen in immer digitaler werdenden Zeiten & Kick-Off der neuen Akademie des CDH Mitte

DeCix, der größte Internetknoten der Welt, öffnete exklusiv für die Teilnehmer unserer Veranstaltung am 09.04.2018 seine Türen. Frankfurts Tor zur digitalen Welt bot einen tollen Veranstaltungsort und einen besonderen, inspirierenden Rahmen für die Kombi-Veranstaltung des CDH Mitte in Kooperation mit der Allianz, dem eco Verband und der NAOS Consulting. Die mehr als 60 Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen, auch über das Mitgliedernetzwerk des CDH Mitte hinaus, zeigten sich begeistert von der Veranstaltung, die eine optimale Plattform zum Austausch mit Fachleuten und Kollegen rund um IT-Sicherheit bot. Zukunftswissen für den Vertrieb wurde auch im zweiten Teil des Events vermittelt, in dem der Startschuss für die neue Akademie des CDH Mitte erfolgte.

 

2018-04-23T13:52:47+00:00 19.04.2018|