CDH Mitte vermittelt Kontakte auf der INTERGASTRA

Das war die CDH Informations- und Vermittlungsbörse | „Branchentreffpunkt Foodservice-Markt Deutschland“ am 07.02.2018 auf der INTERGASTRA

Am 07.02.2018 zeigte der CDH Mitte wieder einmal seine Kompetenz, Vertreter einzelner Branchen zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zusammenzubringen.

In Kooperation mit der Erfa FoodService organisierte unser Verband die CDH Informations- und Vermittlungsbörse als „Branchentreffpunkt Foodservice-Markt Deutschland in Stuttgart. Welcher Ort konnte passender sein als die internationale Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, INTERGASTRA?

Rund 40 interessierte Teilnehmer kamen nach Stuttgart, um zunächst einen Einblick in den deutschen Foodservice-Markt zu erhalten und sich nachmittags mit potenziellen Geschäftspartnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

2018-03-05T09:24:14+00:0028.02.2018|