Sie interessieren sich für alle vertriebsrelevanten Themen und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen?
Dann bewerben Sie sich jetzt beim CDH Mitte!
In der angesagten Metropolregion Rhein-Main steht der CDH Mitte seit über 100 Jahren für Kompetenz im Vertrieb. Wir sind Partner für selbstständige Handelsvertreter, Vertriebsprofis, Existenzgründer und darüber hinaus politischer Interessenvertreter des Vertriebs, aktiver Netzwerker und engagierter Unterstützer in allen berufsspezifischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen.

Weitere Informationen über uns: www.cdh-mitte.de

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung eine Teamassistenz für die Bereiche Marketing und Kommunikation (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingplänen und Konzeptionen
  • Ausarbeitung von Angeboten für unsere Mitglieder (Veranstaltungen, Online-Angebote etc.)
  • Verfassen von werblichen Texten für Mailings, Print und Online
  • Planung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zur Mitgliedergewinnung
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten aus den Bereichen Marketing- und Eventkommunikation
  • Steuerung und Umsetzung aller Kommunikationsaktivitäten in den jeweiligen Kanälen und nebst der dazugehörigen Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern.

Ihr Profil:

  • Hohe Textkompetenz und sicheres Textverständnis
  • Interesse an strategischen und konzeptionellen Prozessen
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit sozialen Medien
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Führerschein und eigenes Fahrzeug sind gewünscht

Was bieten wir?

  • Angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien
  • Innovatives Umfeld und einen modernen Arbeitsplatz
  • Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Repräsentatives Büro mit eigenem Parkplatz
  • Flexible und individuell angepasste Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des Homeoffices nach Absprache

Gemeinsame Zukunft?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an:

CDH Mitte, Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V.

Stresemannallee 35-37, 60596 Frankfurt/Main

Ansprechpartner: Frau Sylvia Schönefeldt, Tel.: +49 (69) 63 00 91-12

Jetzt auf diese Stelle bewerben

 

So geht es weiter
Nach dem Eingang Deiner Bewerbung werden wir uns zeitnah bei Dir melden. Wir vereinbaren einen telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen udn besprechen alle Einzelheiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein CDH Mitte Team