Sie interessieren sich für alle vertriebsrelevanten Themen und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen?
Dann bewerben Sie sich jetzt beim CDH Mitte!

In der angesagten Metropolregion Rhein-Main steht der CDH Mitte seit über 100 Jahren für Kompetenz im Vertrieb. Wir sind Partner für selbstständige Handelsvertreter, Vertriebsprofis, Existenzgründer und darüber hinaus politischer Interessenvertreter des Vertriebs, aktiver Netzwerker und engagierter Unterstützer in allen berufsspezifischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen.

Weitere Informationen über uns: www.cdh-mitte.de

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung eine Teamassistenz für die Bereiche Office-Management, Marketing und Vertrieb (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung der Verbandsmitglieder und Erledigung der Administration
  • Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zur Mitgliedergewinnung sowie Unterstützung bei Erstellung, Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingplänen und Konzeptionen
  • Unterstützung bei Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten
  • Unterstützung bei der Erstellung von werblichen und anderen Texten für Mailings und Print
  • Umsetzung abgestimmter Kommunikationsaktivitäten in den jeweiligen Kanälen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Personalverwaltung
  • Überwachung der Zahlungsläufe, Rechnungskontrolle und Mahnwesen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten & Sachbearbeitung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit sozialen Medien
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationsvermögen, sozialer Kompetenz und Genauigkeit
  • Interesse an strategischen und konzeptionellen Prozessen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke

Was bieten wir?

  • Angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien
  • Innovatives Umfeld und einen modernen Arbeitsplatz
  • Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Repräsentatives Büro mit eigenem Parkplatz
  • Flexible und individuell angepasste Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des Homeoffices

Gemeinsame Zukunft?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an:

CDH Mitte, Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V.

Stresemannallee 35-37, 60596 Frankfurt/Main

Ansprechpartner: Frau Sylvia Schönefeldt, Tel.: +49 (69) 63 00 91-12

Jetzt auf diese Stelle bewerben

 

 

So geht es weiter
Nach dem Eingang Deiner Bewerbung werden wir uns zeitnah bei Dir melden. Wir vereinbaren einen telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen udn besprechen alle Einzelheiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein CDH Mitte Team