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Aufbauend auf das Webinar vom 27.09.2021 besprechen wir anhand eines praktischen Beispiels die wichtigsten 10 Punkte Ihres Google My Business Profils. Optimalerweise haben Sie sich seit dem Webinar bereits als Inhaber Ihres Profils eingetragen, damit Sie live mitmachen können.

Wir bearbeiten:

  • Ihre Bezeichnung
  • Primärkategorie
  • Kontaktdaten / Erreichbarkeit
  • Kurzbeschreibung
  • Wirkungskreis
  • Fotos, Videos
  • Fragen von Kunden
  • Wie viele Profile sollten Sie anlegen?
  • Umgang mit Duplikaten und Falscheinträgen
  • Attribute am Beispiel Corona

Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick welche Einträge zusätzlich nützlich sind und Sie von Mitbewerbern abheben können.

Seminarleiter: Bernhard Gambke
Dauer: 4 Stunden
Seminarkosten:  300,00 Euro
Sonderkonditionen für CDH Mitglieder: 250,00 Euro

Da die Durchführung von professionellen Online Seminaren mit einer nicht unerheblichen Vorbereitung verbunden ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir bei kurzfristiger Absagen kostenpflichtiger Online Seminare, folgende Stornoreglung anwenden:

Bis zum 04.10.2021 keine Stornokosten,
ab dem 05.10.2021 50 % der Seminargebühren,
ab dem 10.10.2021 100 % der Seminargebühren

Stornierungen nur per Mail an schierbaum@cdh-mitte.de.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr CDH Mitte

 

 

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