Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, Sie zum nächsten Treffen des hybriden Expertenkreises „Digitalisierung im Vertrieb“ einzuladen.
Dieses Mal haben wir das Vergnügen, Herrn Andreas Hopf von der Hopf Vertriebsgesellschaft mbH aus Schwalbach, als Referenten begrüßen zu dürfen.

Daten sind das neue Gold

Im Rahmen der Digitalisierung und insbesondere der digitalen Verkaufsprozesse steht ein Thema stets im Fokus: „Daten sind das neue Gold“.
Unser Referent wird eingehend erläutern, wie eine hohe Datenqualität im täglichen Vertriebsprozess angestrebt und erreicht werden kann. Dabei wird er nicht nur theoretische Ansätze präsentieren, sondern auch seine Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Praxis teilen.

Des Weiteren wird er die Schattenseiten der Digitalisierung beleuchten und insbesondere auf die damit verbundenen Gefahren eingehen. Er wird praxisbezogen darüber sprechen, wie gepflegte gute Kundenbeziehungen einer Organisation helfen können, die bitteren Konsequenzen eines Cyberangriffs für A- und B-Kunden abzumildern, bis die Daten- und Systemstruktur wiederhergestellt ist.

Wir sind sicher, dass diese Themen im Anschluss seines Vortrags eine spannende Diskussionsrunde ermöglichen werden, in der wir gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnen und wichtige Impulse für unsere Vertriebsstrategien erhalten können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen interessanten Austausch.“

Andreas Hopf
von der Hopf Vertriebsgesellschaft mbH
in Schwalbach
Seit der Gründung im Jahr 1938 wurde aus einem kleinen Vertriebsbüro in Frankfurt am Main ein führender Anbieter von Komplettlösungen – mit einem engagierten Team, das auf technische Belange kompetent und flexibel reagiert und langjährige partnerschaftliche Verbindungen zu den Herstellern pflegt.
Andreas Hopf ist als Sales Account Manager in der Firma Hopf tätig.

Teilen...

Hinterlasse einen Kommentar

5 × eins =