Lade Veranstaltungen

Status – Geheimcode der Kommunikation ist ein brandneues Thema – Das Thema der Zukunft und gerade im Verkaufsbereich essenziell:

Der Job eines guten Verkäufers ist es, das Gegenüber in einen guten Status zu versetzen.
Ein guter Status ist die Voraussetzung dafür, dass man das Gegenüber und seine Angebote (Produkte und Dienstleistungen) positiv wahrnimmt;
umgekehrt können wir uns den Mund fusselig reden: Wenn der Status nicht stimmt, werden wir nicht gehört.

Grundlagen des Statusmodells:

Michelle Spillner erklärt die Grundlagen des Statusmodells, wie es wirkt, wie man es bewusst anwenden kann und was man davon hat. Wer bewusst mit Status umgehen kann, vermeidet grundlegende Fehler der Kommunikation.
Ein Thema, das alle angeht, denn Status ist immer und überall. Das Spotlight Webinar dient dazu, ein Bewusstsein für dieses neue Thema zu entwickeln und zu vermitteln, wie man mit relativ einfachen Mitteln Kommunikationssituationen schnell analysieren und von vorneherein gewinnbringende Kommunikationssituationen herstellen kann.

Nutzen

Dieses Spotlight Webinar richtet sich an alle im Vertrieb tätigen Personen, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Profi. In unseren kompakten Formaten erfahren die Teilnehmer, wie sie effektive Kommunikationssituationen schaffen und schneller bessere Ergebnisse erzielen können.

Sichern Sie sich Ihren Platz und melden Sie sich hier an:

Wir freuen uns darauf, Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Um Ihre Kenntnisse zu vertiefen können Sie sich bereits heute für das kostenpflichtige Seminar „Hybrides Kompetenztraining: Status – Geheimcode der Kommunikation“ anmelden, das auf dem Webinar aufbaut.

NAOS Partnertrainerin

Michelle Spillner

Bühnen- und Businesscoach und Expertin für Status, Körpersprache und Kommunikation,
Dramaturgie, Inszenierung, Stimme, Auftritt, Ausstrahlung und Charisma

Qualifikation

Bühnen- und Businesscoach und Expertin für Status, Körpersprache und Kommunikation, Dramaturgie, Inszenierung, Stimme, Auftritt, Ausstrahlung und Charisma

Berufstätigkeit

  • Über 6 Jahre Berufserfahrung als Kommunikations- und  Status-Expertin für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Seit 10 Jahren Regie, Dramaturgie, Inszenierung und Magic Consulting für Zauber- und Bühnenkünstler und Filmproduktionsgesellschaften Seit 1995
  • Zauberkünstlerin (Bühnen- und Close-up-Shows)
  • Moderation
  • Fach- und Buchautorin

Einsatzfelder

  • Körpersprache und Status als Basis einer gelingenden Kommunikation
  • Kommunikation und Konfliktmanagement
  •  Persönlichkeitsentwicklung
  • Wahrnehmungstraining für adäquates Handeln
  • Kreativitäts-, Gedächtnis- und Konzentrationstraining
  • Ausstrahlung, Souveränität, Charisma und Schlagfertigkeit

Teilen...

Hinterlasse einen Kommentar

sieben + 8 =